DownloadTemplates
Login
123


das sagen unsere Kunden

Netcom-Factory hat bereits mit vielen Kunden erfolgreich Projekte realisiert.

Daraus resultieren auch immer wieder positive Feedbacks unserer Geschäftskunden, diese Feedbacks möchten wir unseren Besuchern natürlich nicht vorenthalten.

Projekt: www.peterhans.com

Herr A. Peterhans schrieb:

Nach der Suche im Web nach einem Gratis Joomla-Template bin ich auf Netcom-Factory gestossen, welche zwar ebenfalls Gratis-Joomla Vorlagen erstellt hat, zusätzlich aber selbst für Privatpersonen zu erschwinglichen Preisen kundenspeziffische Joomla-Sites erstellt. Trotz grosser, länderübergreifender Distanz und sich nie persönlich kennengelernt zu haben, hat Netcom-Factory dann ein Angebot erstellt, mit welchem ich zufrieden war.

Ich war sicher kein schwieriger Kunde, hatte jedoch vom Design und Inhalt der Webseite sowie des Logos ganz genaue Vorstellungen. Meine per Mail formulierten Wünsche und Grafiken, waren aus meiner Sicht und Joomla-Unwissen heraus zwar immer klar verständlich, führten auf der Gegenseite vermutlich aber oft auf Unverständnis oder vielleicht sogar einem Kopfschütteln. Diesem Umstand zum Trotz, reagierte Netcom-Factory immer sehr schnell auf Korrekturwünsche und Anpassungen. Auch war nie ein Thema "jetzt reicht es dann mit Korrekturschleifen" oder "das ist im Preis nicht mehr dabei". Auch nach der der eigentlichen Durchführung des Projektes, war Netcom-Factory stehts und sehr schnell zur Stelle, wenn ich aus Unwissen heraus noch Fragen zu Joomla hatte.

Kurzum, ich war mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Ich habe zu einem "normalen" Preis ein schickes Joomla-CMS erhalten, so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Netcom-Factory deshalb nicht nur für Unternehmen sondern auch vor allem für private Websites empfehlen. Besonders erwähnenswert finde ich, dass Netcom-Factory den Design-Geschmack auf Anhieb getroffen hat und immer sehr schöne Vorschläge des Design lieferte.

Deshalb meine Empfehlung an potentielle Kunden: Wer als Kunde nicht genau weiss was er will, soll sich von Netcom-Factory überraschen lassen und wer genau weiss was er will, soll es vollständig beschreiben und darstellen. Netcom-Factory kann mit beiden Varianten professionel umgehen. Und das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen.  

Projekt: www.flatbooster.net

Herr S. Kanwischer schrieb:

Netcom-Factory

ist ein zuverlässiger Partner mit guten Leistungen und nur zu empfehlen.
Wir werden Netcom-Factory auch gerne in Zukunft als Partner behalten und wünchen Herrn Kuhfs und seinem Team weiterhin viel Erfolg.

Projekt: www.1a-pc-shop.de

Herr U. Rust schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die absolut professionelle Arbeit herzlich bedanken. Meine Wünsche wurden alle sofort erfüllt, der Telefon und E-Mail Kontakt war perfekt. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung haben Sie noch nicht einmal 1 Woche gebraucht, Top Leistung.

Ich werde Ihre Firma Netcom-Factory, wo immer es geht weiterempfehlen, vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Rust

Projekt: www.model.se

Herr Y. Fici schrieb:

Mit Netcom Factory habe Ich ein Professionell kreatives junges Team gefunden,
das meine ziemlich hohen Ansprüche zu fairen Preisen zu 100% zufrieden stellend
verwirklicht hat.

Zahlreiche Korrekturwünsche wurden, ohne wenn und aber geduldig umgesetzt,
dadurch wurde die Seite genau nach meinen Vorstellungen produziert.

Ich bin sehr froh dieses Erfolgreiche Team als Partner gefunden zu haben.

Projekt: www.preussen-schenke.de

Herr R. Kluge schrieb:

Bestnoten für das Team von Netcom-Factory!

Sie haben mit Wenig Informationen eine sehenswerte Homepage aus dem Boden gestampft.

Unsere „mageren“ Ideen wurden bestens weiterentwickelt, ausgebaut und umgesetzt. Schon bei den Entwürfen von Netcom-Factory wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Auftragsabwicklung verlief schnell, unkompliziert und vor allen Dingen pofessionell. Weitere Projekte mit Netcom-Factory sind schon in Vorbereitung.

Besten Dank dem Team von Netcom-Factory.

Projekt: www.helgoland.info

Herr S. Meinhardt schrieb:

Moin moin !! Nachdem ich auf Breiter Front ausgiebig nach fähigen Designern für mein Info-Portal gesucht habe wurde ich bei der Netcom Factory fündig. Marco Kuhfs und sein Team haben aus meinen grob beschriebenen Vorstellungen ein rundes in sich stimmige Design gezaubert, das komplett ohne Programmierkenntnisse von mir bedient werden kann. Besonders hat mir gefallen das Änderungswünsche schnell umgesetzt wurden und immer Zeit gefunden wurde sich Ideen anzuhören bzw gegebenenfalls noch zu verbessern. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit der Netcom Factory zusammenarbeiten und meine Seite weiter verbessern lassen....

Mein Fazit drei Daumen hoch !!!

Projekt: www.homeway.de

Herr S. Gärtner schrieb:

„Bei unserem ersten gemeinsamen Projekt mit der Fa. Netcom-Factory lief alles absolut reibungslos. Die gesamte Templateentwicklung wurde zeitnah und tadellos umgesetzt. Der Geschmack unseres Kunden wurde auf Anhieb getroffen und die Zusammenarbeit mit dem NF-Team war vorbildlich. Wir freuen uns auf weitere Projekte.“


Mit freundlichen Grüssen
S. Gärtner

Projekt: www.andreashuebner.org

Frau M. Hübner schrieb:

Obwohl das Angebot der Firma Netcom Factory preislich am höchsten lag,

haben wir uns ganz bewußt für dieses Unternehmen entschieden, denn nach Durchsicht der von Netcom Factory bereits erstellten Seiten, die wir optisch außerordentlich ansprechend empfanden, war uns klar: Netcom Factory würde in der Lage sein, unsere Vorstellungen umzusetzen. Und tatsächlich: Schon nach wenigen Stunden erhielten wir eine erste Layoutstudie, die alle unsere Erwartungen übertraf! Auch aufwendigere Veränderungwünsche setzte das Netcom Factory-Team zielstrebig und perfektionistisch um, so daß unsere neue Joomla! Site sich sehen lassen kann.

Ich kann das Team jedem empfehlen, dem es auf ein besonders ansprechendes Design ankommt!

Projekt: www.rechtsanwaelte-gbr.de

Herr RA. F.M. Peplinski schrieb:

Die Netcom-Factory hat uns durch ein konkretes Angebot überzeugt.

Unsere bisherige - selbst gebastelte Homepage - musste dringend erneuert werden. Herr Kuhfs und sein Team haben uns hier sehr kompetent von der Vorteilen des CMS-Systems durch persönliche Vorstellung der Möglichkeiten, online erreichbare Vorschläge und letztlich natürlich auch durch das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.

Änderungswünsche wurden schnell und gekonnt umgesetzt.
Die Zusammenarbeit war/ist angenehm, insbesondere durch die schnelle Antwort auf alle Fragen.

Projekt: www.paper2mail.de kompletter Internetauftritt

Frau L. Kaiser-Mech schrieb:

Wir haben uns für Netcom-Factory-digital-solutions aufgrund der vielen und guten Referenzen entschieden.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist bestens.
Die Zusammenarbeit war stets sehr angenehm und trotz unserer vielen Änderungswünsche haben Hr. Kuhfs und sein Team immer kompetent, flexibel und schnell reagiert. Somit ist ein auf uns "maßgeschneidertes" Design entstanden. An dieser Stelle noch mals Danke an das gesamte Team von Netcom-Factory-digital-solutions.

Projekt: www.jobundpersonal.de

Frau I. Dietrich schrieb:

Erstklassig

Die Erarbeitung und Umsetzung der Projektidee einer Homepage für die „moderne“ Arbeits- und Personalvermittlung gelang mit der sehr intensiven und kreativen Unterstützung von netcom-factory gut und schnell. Die Spezialisten für die anspruchsvollen und speziellen Gestaltungsideen sind nur zu empfehlen.

Jobs bei Netcom-Factory
kostenlose Templates
© 2010 Netcom-Factory.de - Alle Rechte vorbehalten